Gratis bloggen bei
myblog.de

M a i n

Startseite Vergangenes Gästebuch Zusatzseite

M e n s c h

Das Selbst Freunde Musik Zitate Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

P l a y l i s t

Böhse Onkelz - Keine ist wie du
The Strokes - Juicebox
Muse - Plug In Baby
AFI - The leaving song

W e l t

Wolfsmond Link Link Link Link

Langeweile und Co. KG

Es ist Wochenende und ich habe mal wieder keine Lust zu nichts. Ich sitze in meinem Zimmer und wenn ich mich umsehe, bemerke ich, wie es im Müll versinkt, der sich hauptsächlich aus alten Klamotten und Schulzeug zusammensetzt.

"Du müsstest ausmisten!", denke ich, aber die Faulheit siegt. Außerdem weiß ich gar nicht, wo ich anfangen sollte, also lass ich es von vornerein.

Ich habe einen neuen Fisch. Also eigentlich einen "neuen". Es ist ein alter von meiner Mutter, den sie mir gegeben hat, weil er ihre Jungen frisst. Bin ich also nur eine Abstellkammer für alte Fische, die junge Fische fressen? Naja was solls. Was tut man nicht alles.

Das ist jetzt genug Blödsinn für den Moment. Vielleicht kommt später noch was hinzu...

27.4.08 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen